Impressum

Verantwortlich für diesen Internetauftritt:

F.Jürgen Gensicke, Dipl.-Ing. (FH)

Kirberichshofer Weg 31, 52066 Aachen, Deutschland

E-Mail: urlaub (AT) velo-touring-radreisen . de

Telefon Mobil: +49 (0) 173 / 2931531

Steuerliche Veranlagung:

Die steuerliche Veranlagung erfolgt beim Finanzamt Aachen-Innenstadt unter der Steuernummer 201/5128/4397.
Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr) lautet DE244497659.

Ziel dieser Webseite:

Informationen zu Ungarn zu vermitteln, die für Reiseplanungen und Vorbereitungen wichtig sind.

Weiterhin vermitteln wir auch Reiseversicherungen (Reise-Gepäck-, Auslandskrankenschutz- und Reise-Rücktritts-Versicherung ) der Europäische Reiseversicherung.

Verantwortlichkeit:

Für alle Artikel und Webseiten, die direkt unter den hier vorgestellten Internetadressen zu erreichen sind, erkläre ich mich verantwortlich.

Webseiten die per Weiterleitung bzw. Verlinkung auf anderen Servern liegen, unterliegen dem Betreiber dieser Seiten.

Ich haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die Aufgrund von Fehlern oder falschen Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.

Buchungsservice

Lust auf eine Radreise durch Ungarn?
Fahrradreisen in Ungarn an der Donau und Theiss sowie am Plattensee sind ab sofort bei Radfernreisen buchbar.

nach oben

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.Velo-Touring-Radreisen.de / 2007-2024
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!